Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

CrazyArcadia Forum » Videogames » Techtalk » Guter Homepage/Website Maker? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SNP
CA Fan

Guter Homepage/Website Maker? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wusste nicht wo ich diese frage reinstellen sollte, daher habe ich sie mal hier rein getan großes Grinsen

Wollte mal wissen ob einer von euch ein gutes Homepage/Website Maker Prog. empfehlen kann?
Muss dazu sagen das ich keine Programmierkenntnisse habe.
Gibt es da welche die was taugen, sprich die website dann auch optisch was her macht ?
Wäre super wen mir hier jemand weiter helfen könnte^^

27.05.2009 20:47 SNP ist offline Email an SNP senden Beiträge von SNP suchen Nehmen Sie SNP in Ihre Freundesliste auf
Howitzer Howitzer ist männlich
Doing it for teh lulz

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

"Muss dazu sagen das ich keine Programmierkenntnisse habe."

Das ist schonmal schlecht. HTML ist zwar ziemlich leicht und dazu braucht man auch keine extra Programm, sieht aber halt total 90'er mäßig aus. Sonst versuch es mal mit Dreamweaver.

The Wired

28.05.2009 01:21 Howitzer ist offline Email an Howitzer senden Beiträge von Howitzer suchen Nehmen Sie Howitzer in Ihre Freundesliste auf Füge Howitzer in deine Contact-Liste ein
CrazyArcadia CrazyArcadia ist männlich
Welcome to my Darkplace

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich würde auch Dreamweaver wählen. Damit arbeite ich aktuell auch. GoLive ist auch nicht schlecht, wird aber nicht mehr aktualisiert, seitdem bei Adobe auch Dreamweaver läuft... ansonsten selfhtml und zumindest Grundlagen lernen, ist doch ziemlich praktisch.

28.05.2009 16:28 CrazyArcadia ist offline Email an CrazyArcadia senden Homepage von CrazyArcadia Beiträge von CrazyArcadia suchen Nehmen Sie CrazyArcadia in Ihre Freundesliste auf Füge CrazyArcadia in deine Contact-Liste ein
SNP
CA Fan

Danke für euren tip, muss ich mir mal anschauen, auch wen das
Prog. nen stolzen preis hat, was ich so gesehen habe.

30.05.2009 21:44 SNP ist offline Email an SNP senden Beiträge von SNP suchen Nehmen Sie SNP in Ihre Freundesliste auf
Flash Flash ist männlich
CA Full Member

Dreamweaver. Ansonsten vielleicht Frontpage? verwirrt

Mass Effect Universe

09.06.2009 16:54 Flash ist offline Email an Flash senden Beiträge von Flash suchen Nehmen Sie Flash in Ihre Freundesliste auf Füge Flash in deine Contact-Liste ein

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: