Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

CrazyArcadia Forum » Videogames » Xbox » Xbox 360 - RRoD » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CrazyArcadia CrazyArcadia ist männlich
Welcome to my Darkplace

Xbox 360 - RRoD Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

http://www.ringofdeath.net/

Ich bin ja allgemein nicht gerade dafür bekannt, Glück mit meinen Geräten zu haben (und das, obwohl sicher die meisten, die mich kennen, bestätigen können, wie anal pingelig ich bin, wenn es um den Zustand meiner Sachen sowie Ordentlichkeit/Staub/Umgehensweise mit meiner Technik oder Spielen etc. geht). Mein MacBook hat nun schon zum 2. Mal einen Hardwaredefekt und muss eingeschickt werden (Logic Board...), meine Launch-Wii wurde mir letzes Jahr im November gegen eine nicht-defekte Wii umgetauscht (Laufwerkfehler), weil meine 1. Dreamcast gestorben ist, hab ich hier nun eine neue (naja, 4 Jahre alte, aber immer noch top laufende) sowie eine Ersatzdreamcast, meine erste PS2 ist damals am Arsch gegangen (Laufwerkfehler, 2 Wochen nach Ablauf der Garantie *seufz*) wohingegen meine 2. (eine gemoddete Slim) seit Jahren selbst im stundenlangem Betrieb einwandfrei läuft.

Jedenfalls - wem das jetzt zu lang war zum lesen - bei so einer Vorgeschichte ist es klar, dass bei meiner Xbox 360 ein Red Ring-Fehler keine 2 Monate nach dem Kauf auftreten muss. Und heute früh auch aufgetreten ist.

Es ist aber "nur" der E74, von dem es laut www.ringofdeath.net heißt :
Zitat:
E74: AV-Kabel-Fehler. Versuche ein anderes Kabel und kontrolliere die Anschlüsse

Na denn... "Versuche ein anderes Kabel" lässt sich nur leider nicht ohne das Kaufen eines anderen Kabels lösen - was suckt, weil ich diesen Monat echt bisher schon genug Kosten hatte -_-

27.02.2008 12:48 CrazyArcadia ist offline Email an CrazyArcadia senden Homepage von CrazyArcadia Beiträge von CrazyArcadia suchen Nehmen Sie CrazyArcadia in Ihre Freundesliste auf Füge CrazyArcadia in deine Contact-Liste ein
Howitzer Howitzer ist männlich
Doing it for teh lulz

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wieso passiert dir sowas immer? Meine läuft seit nem Jahr völlig perfekt traurig

The Wired

27.02.2008 18:57 Howitzer ist offline Email an Howitzer senden Beiträge von Howitzer suchen Nehmen Sie Howitzer in Ihre Freundesliste auf Füge Howitzer in deine Contact-Liste ein
CrazyArcadia CrazyArcadia ist männlich
Welcome to my Darkplace

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zwischenzeitlich ist meine 360 ja mal vollständig geRRoDet gewesen... Eingeschickt, neue (? oder nur eine andere...) zugeschickt bekommen. In dem Prozedere sind leider meine Spielstände alle flöten gegangen großes Grinsen Woe is me... Soviel zu meinem Glück mit Konsolen :/

11.11.2009 01:43 CrazyArcadia ist offline Email an CrazyArcadia senden Homepage von CrazyArcadia Beiträge von CrazyArcadia suchen Nehmen Sie CrazyArcadia in Ihre Freundesliste auf Füge CrazyArcadia in deine Contact-Liste ein

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: