http://www.ringofdeath.net/
Ich bin ja allgemein nicht gerade dafür bekannt, Glück mit meinen Geräten zu haben (und das, obwohl sicher die meisten, die mich kennen, bestätigen können, wie anal pingelig ich bin, wenn es um den Zustand meiner Sachen sowie Ordentlichkeit/Staub/Umgehensweise mit meiner Technik oder Spielen etc. geht). Mein MacBook hat nun schon zum 2. Mal einen Hardwaredefekt und muss eingeschickt werden (Logic Board...), meine Launch-Wii wurde mir letzes Jahr im November gegen eine nicht-defekte Wii umgetauscht (Laufwerkfehler), weil meine 1. Dreamcast gestorben ist, hab ich hier nun eine neue (naja, 4 Jahre alte, aber immer noch top laufende) sowie eine Ersatzdreamcast, meine erste PS2 ist damals am Arsch gegangen (Laufwerkfehler, 2 Wochen nach Ablauf der Garantie *seufz*) wohingegen meine 2. (eine gemoddete Slim) seit Jahren selbst im stundenlangem Betrieb einwandfrei läuft.
Jedenfalls - wem das jetzt zu lang war zum lesen - bei so einer Vorgeschichte ist es klar, dass bei meiner Xbox 360 ein Red Ring-Fehler keine 2 Monate nach dem Kauf auftreten muss. Und heute früh auch aufgetreten ist.
Es ist aber "nur" der E74, von dem es laut www.ringofdeath.net heißt :
| Zitat: |
| E74: AV-Kabel-Fehler. Versuche ein anderes Kabel und kontrolliere die Anschlüsse |
|
Na denn... "Versuche ein anderes Kabel" lässt sich nur leider nicht ohne das Kaufen eines anderen Kabels lösen - was suckt, weil ich diesen Monat echt bisher schon genug Kosten hatte -_-
__________________ "There's no I in 'team'. There is a me, though, if you jumble it up." - Dr.House

|