Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

CrazyArcadia Forum » Crazy Arcadia » Homepage » Verbesserungsvorschläge » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CrazyArcadia CrazyArcadia ist männlich
Welcome to my Darkplace

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Huch... was für ein Format war es?

21.04.2009 08:28 CrazyArcadia ist offline Email an CrazyArcadia senden Homepage von CrazyArcadia Beiträge von CrazyArcadia suchen Nehmen Sie CrazyArcadia in Ihre Freundesliste auf Füge CrazyArcadia in deine Contact-Liste ein
Grandmaster-C Grandmaster-C ist männlich
Samson

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

War .png
Sollte doch eigentlich gehen, oder? verwirrt

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Grandmaster-C am 22.04.2009 04:12.

22.04.2009 04:11 Grandmaster-C ist offline Email an Grandmaster-C senden Homepage von Grandmaster-C Beiträge von Grandmaster-C suchen Nehmen Sie Grandmaster-C in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: GrandmasterC23
Welcome to my Darkplace

prinzipiell schon... ungewöhnlich, schick mir das bild mal per mail zu, dann probier ich das auch mal.

26.04.2009 17:33 CrazyArcadia ist offline Email an CrazyArcadia senden Homepage von CrazyArcadia Beiträge von CrazyArcadia suchen Nehmen Sie CrazyArcadia in Ihre Freundesliste auf Füge CrazyArcadia in deine Contact-Liste ein
The Subterranean The Subterranean ist weiblich
Queen of CA-Board

Vorschlag: Klemm dir Felo untern Arm und dann änder mal das Main Page Design, bitte. Wer will denn bitte im MAI noch Glühwein und Halloween???!

Augenzwinkern

It's Time for EVEN MOIRE NAKED WOMEN.

You were born in the light of the first rays of summer
Spawned from the kiss of the last breath of spring
Autumn unfurling its grace through the winter of
All years leaving

29.04.2009 23:10 The Subterranean ist offline Email an The Subterranean senden Homepage von The Subterranean Beiträge von The Subterranean suchen Nehmen Sie The Subterranean in Ihre Freundesliste auf Füge The Subterranean in deine Contact-Liste ein
Welcome to my Darkplace

more naked women...

klingt nach einem passablen neuen Konzept Augenzwinkern

(in all srsly-ness, Felo und ich denken schon ewig über verschiedene neue Re-Designs der gesamten Seite nach. Den Banner zu ändern... hehe, da fällt mir bestimmt was ein ^^ MORE NAKED WOMEN (dank Saes-der Comic hätt ich ja sogar ne 2... heißer Lesbensex auf dem neuen CA-Tanz-in-den-Mai Banner?) das Gesamtdesign zu ändern wäre allerdings ein sehr episches Unterfangen und only god knows ob Felo und ich dazu noch Zeit finden werden ehe mein Studium in 3 Monaten endet und Felo seines im Ausland anfängt..)

30.04.2009 11:26 CrazyArcadia ist offline Email an CrazyArcadia senden Homepage von CrazyArcadia Beiträge von CrazyArcadia suchen Nehmen Sie CrazyArcadia in Ihre Freundesliste auf Füge CrazyArcadia in deine Contact-Liste ein
Dracos Angel
CA-Noob

Verbesserungsvorschläge Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ICh weiß gar nicht ob das heir hin gehört (wenn nicht bitte verschieben!) Also ich finde die Seite eigendlich sehr gut gelungen. Da komme ich mit meiner Internetverbndung auch gut rein. Denn andere Seiten sin auf DSL Ausgelegt und da sitzt man ne ewigkeit und hier ist das eben nicht! Also Seiten lade Zeit etwas 3 Min. sind recht gut. Also ich würde hier nichts mehr ändern.
Denn nicht jede Änderung ist etwas gutes! Es gab schon Seiten die sich fast täglich "Verbessert" haben und dann ging fast nix mehr!

06.08.2009 19:13 Dracos Angel ist offline Email an Dracos Angel senden Beiträge von Dracos Angel suchen Nehmen Sie Dracos Angel in Ihre Freundesliste auf
Samson

Zwei Vorschläge:

-Wie wärs mit weiteren Skins fürs Forum?

-Könnte man dem Forum eine Umfragefunktion hinzufügen? (Oder bin ich nur zu blöd diese zu finden?)

30.09.2009 01:48 Grandmaster-C ist offline Email an Grandmaster-C senden Homepage von Grandmaster-C Beiträge von Grandmaster-C suchen Nehmen Sie Grandmaster-C in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: GrandmasterC23
Flash Flash ist männlich
CA Full Member

Zitat:
Original von Grandmaster-C
Zwei Vorschläge:

-Wie wärs mit weiteren Skins fürs Forum?

-Könnte man dem Forum eine Umfragefunktion hinzufügen? (Oder bin ich nur zu blöd diese zu finden?)

Umfragen können normalerweise nur Mods & Admins machen Augenzwinkern
Neue Skins wären wohl schwierig großes Grinsen
Oder ist hier noch jemand, der sich darum kümmern würde?^^
Abgesehen davon bin ich vollkommen zufrieden mit dem jetzigen.

Mass Effect Universe

01.10.2009 00:12 Flash ist offline Email an Flash senden Beiträge von Flash suchen Nehmen Sie Flash in Ihre Freundesliste auf Füge Flash in deine Contact-Liste ein
The Subterranean The Subterranean ist weiblich
Queen of CA-Board

Bald passt ja auch die Halloween-Deko wieder... nur an Updates fehlt es, was eine Schande ist, bedenke man mal die zusätzliche Zeit, die nun da sein sollte Augenzwinkern

You were born in the light of the first rays of summer
Spawned from the kiss of the last breath of spring
Autumn unfurling its grace through the winter of
All years leaving

04.10.2009 11:56 The Subterranean ist offline Email an The Subterranean senden Homepage von The Subterranean Beiträge von The Subterranean suchen Nehmen Sie The Subterranean in Ihre Freundesliste auf Füge The Subterranean in deine Contact-Liste ein
Welcome to my Darkplace

Naja... crazyarcadia.com nähert sich mal wieder dem Jubiläum. Und es gibt bereits einige Vorzeichen im Forum, von Felo und mir geschickt eingestreut. Naja, egal was kommt, das Forum bleibt noch ne Weile bestehen.

13.10.2009 23:34 CrazyArcadia ist offline Email an CrazyArcadia senden Homepage von CrazyArcadia Beiträge von CrazyArcadia suchen Nehmen Sie CrazyArcadia in Ihre Freundesliste auf Füge CrazyArcadia in deine Contact-Liste ein
Howitzer Howitzer ist männlich
Doing it for teh lulz

Kannst ja zu uns umziehen wenns nötig sein sollte (yay ami server und so) großes Grinsen

The Wired

14.10.2009 07:51 Howitzer ist offline Email an Howitzer senden Beiträge von Howitzer suchen Nehmen Sie Howitzer in Ihre Freundesliste auf Füge Howitzer in deine Contact-Liste ein
Samson

Zitat:
Original von Flash

Huh? Damit ist dieses Forum das einzige unter den zahlreichen in denen ich angemeldet bin, wo nur Mods und Admins Umfragen erstellen können. verwirrt

Steckt da ein tieferer Sinn dahinter? großes Grinsen

08.11.2009 08:20 Grandmaster-C ist offline Email an Grandmaster-C senden Homepage von Grandmaster-C Beiträge von Grandmaster-C suchen Nehmen Sie Grandmaster-C in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: GrandmasterC23
Flash Flash ist männlich
CA Full Member

Zitat:
Original von Grandmaster-C
Zitat:
Original von Flash

Huh? Damit ist dieses Forum das einzige unter den zahlreichen in denen ich angemeldet bin, wo nur Mods und Admins Umfragen erstellen können. verwirrt

Steckt da ein tieferer Sinn dahinter? großes Grinsen

Weniger sinnlose/unnötige Umfragen. Ist aber eigentlich in vielen Foren so.

Mass Effect Universe

10.11.2009 18:37 Flash ist offline Email an Flash senden Beiträge von Flash suchen Nehmen Sie Flash in Ihre Freundesliste auf Füge Flash in deine Contact-Liste ein
Samson

Zitat:
Original von Flash
Weniger sinnlose/unnötige Umfragen. Ist aber eigentlich in vielen Foren so.

Wie gesagt, ich kenne so eine Einschränkung nur von hier.

Was das "weniger sinnlose/unnötige Umfragen" angeht:

Wenn man danach angeht könnte man ja genauso gut festlegen das Thread eröffnen zukünftig auch nur noch für Admins/Mods möglich ist, denn sinnlose Threads gibts in Foren ja auch genug. Augenzwinkern

Aber nichts für ungut, ist ja CA's Entscheidung wie er das hier handhabt. smile

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Grandmaster-C am 17.11.2009 03:36.

17.11.2009 03:35 Grandmaster-C ist offline Email an Grandmaster-C senden Homepage von Grandmaster-C Beiträge von Grandmaster-C suchen Nehmen Sie Grandmaster-C in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: GrandmasterC23
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: