Vorschlag: Klemm dir Felo untern Arm und dann änder mal das Main Page Design, bitte. Wer will denn bitte im MAI noch Glühwein und Halloween???!
It's Time for EVEN MOIRE NAKED WOMEN.
All years leaving
(in all srsly-ness, Felo und ich denken schon ewig über verschiedene neue Re-Designs der gesamten Seite nach. Den Banner zu ändern... hehe, da fällt mir bestimmt was ein ^^ MORE NAKED WOMEN (dank Saes-der Comic hätt ich ja sogar ne 2... heißer Lesbensex auf dem neuen CA-Tanz-in-den-Mai Banner?) das Gesamtdesign zu ändern wäre allerdings ein sehr episches Unterfangen und only god knows ob Felo und ich dazu noch Zeit finden werden ehe mein Studium in 3 Monaten endet und Felo seines im Ausland anfängt..)
__________________ "There's no I in 'team'. There is a me, though, if you jumble it up." - Dr.House
ICh weiß gar nicht ob das heir hin gehört (wenn nicht bitte verschieben!) Also ich finde die Seite eigendlich sehr gut gelungen. Da komme ich mit meiner Internetverbndung auch gut rein. Denn andere Seiten sin auf DSL Ausgelegt und da sitzt man ne ewigkeit und hier ist das eben nicht! Also Seiten lade Zeit etwas 3 Min. sind recht gut. Also ich würde hier nichts mehr ändern.
Denn nicht jede Änderung ist etwas gutes! Es gab schon Seiten die sich fast täglich "Verbessert" haben und dann ging fast nix mehr!
-Könnte man dem Forum eine Umfragefunktion hinzufügen? (Oder bin ich nur zu blöd diese zu finden?)
Umfragen können normalerweise nur Mods & Admins machen
Neue Skins wären wohl schwierig
Oder ist hier noch jemand, der sich darum kümmern würde?^^
Abgesehen davon bin ich vollkommen zufrieden mit dem jetzigen.
Bald passt ja auch die Halloween-Deko wieder... nur an Updates fehlt es, was eine Schande ist, bedenke man mal die zusätzliche Zeit, die nun da sein sollte
All years leaving
Naja... crazyarcadia.com nähert sich mal wieder dem Jubiläum. Und es gibt bereits einige Vorzeichen im Forum, von Felo und mir geschickt eingestreut. Naja, egal was kommt, das Forum bleibt noch ne Weile bestehen.
__________________ "There's no I in 'team'. There is a me, though, if you jumble it up." - Dr.House
Original von Flash
Weniger sinnlose/unnötige Umfragen. Ist aber eigentlich in vielen Foren so.
Wie gesagt, ich kenne so eine Einschränkung nur von hier.
Was das "weniger sinnlose/unnötige Umfragen" angeht:
Wenn man danach angeht könnte man ja genauso gut festlegen das Thread eröffnen zukünftig auch nur noch für Admins/Mods möglich ist, denn sinnlose Threads gibts in Foren ja auch genug.
Aber nichts für ungut, ist ja CA's Entscheidung wie er das hier handhabt.
__________________ In 96 hours, Jack Bauer has killed 93 people and saved the world 4 times. What the fuck have you done with your life ?
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Grandmaster-C am 17.11.2009 03:36.