Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

CrazyArcadia Forum » Videogames » Playstation » Heavy Rain (PS3) » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CrazyArcadia CrazyArcadia ist männlich
Welcome to my Darkplace

Heavy Rain (PS3) Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

http://www.gametrailers.com/video/e3-09-heavy-rain/50384

Interessanter neuer Trailer zu dem kommendem (Action?)-Adventurespiel "Heavy Rain: The Origami Killer" von Quantic Dream, den Leuten hinter Omikron und Fahrenheit.

Optisch absolut beeindruckend, atmosphärisch wie ein richtig guter Thriller und spielerisch? Offenbar wird es viele verschiedene Abzweigungen geben, Hauptcharaktere können sterben (da es aber, ähnlich wie in Fahrenheit, mehrere gibt : pas de problem)..

Warum wurde das nicht auf Sonys PK gezeigt? Das Spiel beeindruckt mich eigentlich mehr als irgendwelche Funracer mit Leveleditor groes Grinsen

03.06.2009 12:14 CrazyArcadia ist offline Email an CrazyArcadia senden Homepage von CrazyArcadia Beiträge von CrazyArcadia suchen Nehmen Sie CrazyArcadia in Ihre Freundesliste auf Füge CrazyArcadia in deine Contact-Liste ein
Sowarius Sowarius ist männlich
still PCS in our hearts

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das ist auf jeden Fall ein Spiel, das mich auch sehr interessiert,
auch wenn ich keine Ahnung vom eigentlichen Gameplay hab

03.06.2009 19:24 Sowarius ist offline Email an Sowarius senden Beiträge von Sowarius suchen Nehmen Sie Sowarius in Ihre Freundesliste auf
still PCS in our hearts

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

in einem Monat erscheint es endlich!!
war seit MGS3 nicht mehr so gehyped smile

Das offizielle PS-Magazin der UK hat es bereits getestet und ihm satte 9 von 10 Punkten gegeben.
-"I’m convinced it’s one of the freshest, most exciting, and even important games on PS3 so far"
-“Certainly there’s nothing quite like it on PS3, or indeed any other system. Put gaming conventions aside, go in with no expectations other than this is something new and massively good-looking, and you’ll be rewarded with a unique experience that lurches between genius and madness, manages to be genuinely emotional, and that you’ll be bursting to talk about with your friends.”
(aus Wikipedia entnommen)

Natürlich muss sich jeder selber ein Bild machen, und es passt wahrscheinlich auch nicht zu jeder Zielgruppe, aber ich hege große Erwartungen an das Spiel.
Das, was ich soweit in-Game-mäßig gesehen hab, hat mir schon mal sehr gut gefallen.
Am 1. Februar erscheint eine Demo, auf die ich mich auch schon sehr freue :>

25.01.2010 10:03 Sowarius ist offline Email an Sowarius senden Beiträge von Sowarius suchen Nehmen Sie Sowarius in Ihre Freundesliste auf
CrazyArcadia CrazyArcadia ist männlich
Welcome to my Darkplace

Dito... und nachdem es sogar noch Nudity in dem Spiel gibt, ist es eh n automatischer Pflichtkauf groes Grinsengroes Grinsen just kidding, die Atmosphäre ist einfach wahnsinnig dich und alles so erstklassig gestaltet. Ich hoff nur es wird nicht wie ein mehrstündiges Quicktimeevent mit Cutscenes zwischendrin.

1.Februar? Wow, nimmer lange und endlich selber Hand anlegen ^^

25.01.2010 17:46 CrazyArcadia ist offline Email an CrazyArcadia senden Homepage von CrazyArcadia Beiträge von CrazyArcadia suchen Nehmen Sie CrazyArcadia in Ihre Freundesliste auf Füge CrazyArcadia in deine Contact-Liste ein
still PCS in our hearts

upps, hab mich vertippt, meinte 11. Februar ^^

26.01.2010 00:52 Sowarius ist offline Email an Sowarius senden Beiträge von Sowarius suchen Nehmen Sie Sowarius in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: