Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

CrazyArcadia Forum » Culture Shock » Cinema Complex » Resident Evil Fans frohlocked : Ein neuer Kinofilm ist auf dem Weg... » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CrazyArcadia CrazyArcadia ist männlich
Welcome to my Darkplace

Resident Evil Fans frohlocked : Ein neuer Kinofilm ist auf dem Weg... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

es ist schon vor Fertigstellung der 3. Filmumsetzung (RE : Afterlife)auch schon ein Teil 4 in Planung... wieder mal mit Milla Jovovich ~rrr~.

Script von Paul W.S. Anderson (Alien vs. Predator). In Afterlife spielt die Geschichte in der südwestliche Wüste Amerikas (wird in Australien gedreht, btw.), und es handelt sich um Alice Flucht aus dem Land... Release irgendwann 2006. Der 4. Film soll dann in Tokyo spielen ^^

14.06.2005 19:20 CrazyArcadia ist offline Email an CrazyArcadia senden Homepage von CrazyArcadia Beiträge von CrazyArcadia suchen Nehmen Sie CrazyArcadia in Ihre Freundesliste auf Füge CrazyArcadia in deine Contact-Liste ein
felo felo ist männlich
Super Moderator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zuersteinmal möchte ich anmerken, dass ich mir die Filme nicht wegen Mila anschaue rotes Gesicht Ich mag die RE-Story und ich liebe die Bücher von S.D.Perry - welche allerdings der Story des Films wiedersprechen und sich eher an die Videospielgeschichte halten. Werde mir trotzdem die neuen Filme ansehen.

He gets a refrigerator.

Chuck Barris

14.06.2005 21:45 felo ist offline Email an felo senden Homepage von felo Beiträge von felo suchen Nehmen Sie felo in Ihre Freundesliste auf Füge felo in deine Contact-Liste ein
BigTasty BigTasty ist männlich
CA Fan Lv.3

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ach du Schande!!

Wenn Anderson das Drehbuch schreibt, dann kanns nur in die Hose gehen ---> AvP ist der wohl schlechteste Film der letzten Monate.
Videospielverfilmungen sind alle mieserabel (siehe Tomb Raider 1 u. 2) und die RE-Filme gehören auch nicht zu den Glanzpunkten der Hollywoodgeschichte.

Außerdem entsprechen diese Filme keineswegs den tollen Spielen!

14.06.2005 23:28 BigTasty ist offline Email an BigTasty senden Beiträge von BigTasty suchen Nehmen Sie BigTasty in Ihre Freundesliste auf Füge BigTasty in deine Contact-Liste ein
Grandmaster-C Grandmaster-C ist männlich
Samson

Trailer zum dritten RE Film: www.youtube.com/watch?v=5O_hQI9HrTQ

25.02.2007 22:39 Grandmaster-C ist offline Email an Grandmaster-C senden Homepage von Grandmaster-C Beiträge von Grandmaster-C suchen Nehmen Sie Grandmaster-C in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: GrandmasterC23
Hummel-Man Hummel-Man ist männlich
Hier koennte Ihre Werbung stehen

Für jemanden, der die Story der Resident Evil-Spiele nur ansatzweise kennt, war der erste Film überraschend gut. Den zweiten kenne ich noch nich, von daher lasse ich mich mal überraschen

26.02.2007 00:05 Hummel-Man ist offline Email an Hummel-Man senden Beiträge von Hummel-Man suchen Nehmen Sie Hummel-Man in Ihre Freundesliste auf Füge Hummel-Man in deine Contact-Liste ein
Samson

Also mir haben beide sehr gut gefallen (auch wenn sich die Fime kaum an die Spiele halten, zumindest Teil 2 hat ein paar Übereinstimmungen mit den Games) man muß halt die Filme als alternatives Storyuniversum betrachten Augenzwinkern

Wenn dir Teil 1 gefallen hat, wirst du auch den zweiten mögen, ich für meinen Teil kann Teil 3 gar nicht mehr erwarten.

26.02.2007 20:51 Grandmaster-C ist offline Email an Grandmaster-C senden Homepage von Grandmaster-C Beiträge von Grandmaster-C suchen Nehmen Sie Grandmaster-C in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: GrandmasterC23
Phil Rod Hentai
Gast

Ich hab mal den Film Resident Evil mal angeglotzt und bleibe weiterhin bei meiner Meinung:

Videospiele-Realverfilmungen sind Murks und werden es auch immer bleiben! böse

07.07.2007 14:36

Ich halte dagegen.
Sowohl Teil 1 und 2 sind als Film ganz gut geworden. Zumal sie nahezu nahtlos ineinander übergehen.
Wie ich weiter oben schon sagte: ich kenn die Spiele nur ansatzweise und die Story auch jetzt nur aus den Filmen, aber es kam eben ganz gut verpackt rüber....

...und wenn man es mit Umsetzungen wie "Doom - der Film" oder "Wing Commander" vergleicht, dann sind die Resident-Evil-Filme sogar das Nonplusultra der gesamten cineastischen Welt großes Grinsen

07.07.2007 15:01 Hummel-Man ist offline Email an Hummel-Man senden Beiträge von Hummel-Man suchen Nehmen Sie Hummel-Man in Ihre Freundesliste auf Füge Hummel-Man in deine Contact-Liste ein
tvangeste tvangeste ist männlich
Bad Ass Mod

ich warte auf die verfilmung von DUKE NUKEM FOREVER... ok, zuerst muss das spiel kommen, aber ich glaube fest daran dass es bis 2047 veröffentlicht sein wirdgroßes Grinsen wenn die film umsetzung dann auch nochmals so lange dauert, muss ich lange leben dass ich sie noch sehegroßes Grinsen

07.07.2007 17:51 tvangeste ist offline Email an tvangeste senden Beiträge von tvangeste suchen Nehmen Sie tvangeste in Ihre Freundesliste auf
Samson

Neuer Resident Evil: Extinction Trailer:

Normal-Version:

http://www.gametrailers.com/player/22941.html

Unrated-Version:

http://flash.sonypictures.com/video/movi...edband_high.swf

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Grandmaster-C am 01.08.2007 03:14.

01.08.2007 03:14 Grandmaster-C ist offline Email an Grandmaster-C senden Homepage von Grandmaster-C Beiträge von Grandmaster-C suchen Nehmen Sie Grandmaster-C in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: GrandmasterC23
Samson

Hatte den Film in der Premiere gesehen...

Vorab muß ich gleich sagen daß das leider der schwächste der drei Streifen ist

(Achtung Spoiler)

Die meiste Zeit werden eigentlich nur die Zombies abgemetzelt, wesentlich mehr harte Szenen als in den Vorgängern sind geboten und der Bodycount macht auch vor den Helden nicht halt.

Positiv ist zu erwähnen, daß das Gemetzel ganz unterhaltsam insziniert wurde, negative Punkte muß ich aber leider auch ansprechen:

-Wo sind Jill und Angie aus dem vorherigen Teil abgeblieben ? Gut, im Gegensatz zum Sprung von Teil 1 auf Teil 2 (der ja fließend war) sind beim Sprung von Teil 2 auf Teil 3 mehrere Jahre vergangen, dennoch wäre zumindest irgendeine Erklärung warum beide nicht mehr dabei sind, angebracht gewesen. (Immerhin ist Jill ein RE Hauptcharakter)

Aber da mir der Film eh sehr kurz vorkam, vermute ich mal einen Directors Cut später auf DVD.

-Was aber wirklich der Oberhammer im negativen Sinne ist: Albert Wesker, die coolste Sau im RE Universum tritt im Film auf und wird von einem absolut talentfreien Schauspieler völlig unglaubwürdig dargestellt

Welcher Versager hat denn für diese wichtige Rolle so einen lachhaften Schauspieler gecastet ?

Was aber noch positiv hervorzuheben ist: Der Endkampf Alice gegen Tyrant ist ganz nett gemacht und am Ende des Films wird praktisch schon Teil 4 eingeläutet Augenzwinkern

Insgesamt fand ich den Film ganz gut, leider aber schlechter als die Vorgänger.

Fazit: Wer die ersten beiden Teile mochte der wird auch mit Teil 3 einigermaßen zufrieden sein, wer aber die Vorgänger schon furchtbar fand wird auch an Teil 3 mit Sicherheit keinen Gefallen finden...

13.10.2007 21:55 Grandmaster-C ist offline Email an Grandmaster-C senden Homepage von Grandmaster-C Beiträge von Grandmaster-C suchen Nehmen Sie Grandmaster-C in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: GrandmasterC23
CrazyArcadia CrazyArcadia ist männlich
Welcome to my Darkplace

http://www.youtube.com/watch?v=RIJfeaPjJrg

Trailer zum kommenden CGI-Film von Sony Pictures und Capcom.
Ist diesmal wesentlich dichter am Spiel, 7 Jahre nach Racoon City, und Story dreht sich offenbar um Leon und Claire.

Mal schauen, ich hätte Claire lieber mal wieder in spielbarer Form...

17.12.2007 12:34 CrazyArcadia ist offline Email an CrazyArcadia senden Homepage von CrazyArcadia Beiträge von CrazyArcadia suchen Nehmen Sie CrazyArcadia in Ihre Freundesliste auf Füge CrazyArcadia in deine Contact-Liste ein
Hammer Bros. Hammer Bros. ist männlich
CA Fan Lv.4

Die Quelle ist versiegt, hier ein neuer Link:

http://news.filefront.com/trailer-reveal...l-degeneration/

24.12.2007 11:19 Hammer Bros. ist offline Email an Hammer Bros. senden Beiträge von Hammer Bros. suchen Nehmen Sie Hammer Bros. in Ihre Freundesliste auf

So, öhm....
eigentlich müsste ich hier auf den Thread "Schlechtester Film aller Zeiten" verlinken, denn ich hab in den Ferien ne Resident-Evil-Nacht gemacht.
Während ich bei Teil 1 und 2 bei meiner Meinung bleibe (gute Filme), is Teil 3 einfach nur mies.
Logische Fehler, aufgesetzte Nebenhandlungen, vollkommen krude Storywendungen....und dann auch noch n Cliffhanger für Teil 4!
Die Serie hatte nen guten Start, aber ließ dann leider extrem nach. Teil 4, sofern er denn erscheint, kann mir gestohlen bleiben.

31.03.2008 23:36 Hummel-Man ist offline Email an Hummel-Man senden Beiträge von Hummel-Man suchen Nehmen Sie Hummel-Man in Ihre Freundesliste auf Füge Hummel-Man in deine Contact-Liste ein
Samson

Zitat:
Original von Hummel-Man
Teil 4, sofern er denn erscheint, kann mir gestohlen bleiben.

Und genau zu dem gibts neues:

http://www.shocktillyoudrop.com/news/topnews.php?id=12667

http://www.moviejones.de/news/news-resid...-2010_4964.html

http://www.moviejones.de/news/news-resid...12009_4744.html

http://www.moviejones.de/news/news-resid...12009_4632.html

Film soll noch dieses Jahr in die Kinos kommen, ebenso ist bereits auch ein fünfter Teil geplant, welcher allerdings dann einen Neuanfang darstellen soll.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Grandmaster-C am 01.03.2010 05:01.

01.03.2010 05:01 Grandmaster-C ist offline Email an Grandmaster-C senden Homepage von Grandmaster-C Beiträge von Grandmaster-C suchen Nehmen Sie Grandmaster-C in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: GrandmasterC23
Howitzer Howitzer ist männlich
Doing it for teh lulz

Es hört niemals auf traurig

The Wired

04.03.2010 16:41 Howitzer ist offline Email an Howitzer senden Beiträge von Howitzer suchen Nehmen Sie Howitzer in Ihre Freundesliste auf Füge Howitzer in deine Contact-Liste ein

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: