|
|
CrazyArcadia
Welcome to my Darkplace
 |
|
|
14.06.2005 19:20 |
|
|
|
Hatte den Film in der Premiere gesehen...
Vorab muß ich gleich sagen daß das leider der schwächste der drei Streifen ist
(Achtung Spoiler)
Die meiste Zeit werden eigentlich nur die Zombies abgemetzelt, wesentlich mehr harte Szenen als in den Vorgängern sind geboten und der Bodycount macht auch vor den Helden nicht halt.
Positiv ist zu erwähnen, daß das Gemetzel ganz unterhaltsam insziniert wurde, negative Punkte muß ich aber leider auch ansprechen:
-Wo sind Jill und Angie aus dem vorherigen Teil abgeblieben ? Gut, im Gegensatz zum Sprung von Teil 1 auf Teil 2 (der ja fließend war) sind beim Sprung von Teil 2 auf Teil 3 mehrere Jahre vergangen, dennoch wäre zumindest irgendeine Erklärung warum beide nicht mehr dabei sind, angebracht gewesen. (Immerhin ist Jill ein RE Hauptcharakter)
Aber da mir der Film eh sehr kurz vorkam, vermute ich mal einen Directors Cut später auf DVD.
-Was aber wirklich der Oberhammer im negativen Sinne ist: Albert Wesker, die coolste Sau im RE Universum tritt im Film auf und wird von einem absolut talentfreien Schauspieler völlig unglaubwürdig dargestellt
Welcher Versager hat denn für diese wichtige Rolle so einen lachhaften Schauspieler gecastet ?
Was aber noch positiv hervorzuheben ist: Der Endkampf Alice gegen Tyrant ist ganz nett gemacht und am Ende des Films wird praktisch schon Teil 4 eingeläutet 
Insgesamt fand ich den Film ganz gut, leider aber schlechter als die Vorgänger.
Fazit: Wer die ersten beiden Teile mochte der wird auch mit Teil 3 einigermaßen zufrieden sein, wer aber die Vorgänger schon furchtbar fand wird auch an Teil 3 mit Sicherheit keinen Gefallen finden...
__________________ In 96 hours, Jack Bauer has killed 93 people and saved the world 4 times. What the fuck have you done with your life ?
|
|
13.10.2007 21:55 |
|
Hammer Bros.
CA Fan Lv.4

|
|
|
24.12.2007 11:19 |
|
|