Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

CrazyArcadia Forum » Videogames » Multikonsolero -Discuss » Currently playin' 1 Bewertungen - Durchschnitt: 4.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 4.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 4.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 4.00 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 8 9 [10] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sowarius Sowarius ist männlich
still PCS in our hearts

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Gestern Dragon Age Origins geholt, heute 2 Stunden gezockt, scheint gut zu sein ^^
werds morgen noch ausgiebig spielen, bevor am Donnerstag Uni wieder los geht, die ich aber höchstwahrscheinlich schwänzen werde... hihi...

06.01.2010 01:44 Sowarius ist offline Email an Sowarius senden Beiträge von Sowarius suchen Nehmen Sie Sowarius in Ihre Freundesliste auf
Flash Flash ist männlich
CA Full Member

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Gestern Dragon Age Origins geholt, heute 2 Stunden gezockt, scheint gut zu sein ^^

*hust*

Mass Effect Universe

21.01.2010 01:22 Flash ist offline Email an Flash senden Beiträge von Flash suchen Nehmen Sie Flash in Ihre Freundesliste auf Füge Flash in deine Contact-Liste ein
Grandmaster-C Grandmaster-C ist männlich
Samson

Zur Zeit eigentlich gar nichts, vor kurzem aber noch: Odin Sphere PS2

06.02.2010 04:59 Grandmaster-C ist offline Email an Grandmaster-C senden Homepage von Grandmaster-C Beiträge von Grandmaster-C suchen Nehmen Sie Grandmaster-C in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: GrandmasterC23
Grandmaster-C Grandmaster-C ist männlich
Samson

Da ich mir aufgrund des günstigen Preises kürzlich die SNK Arcade Classics zugelegt habe, zocke ich momentan ein wenig Last Resort. (Was überhaupt auch der Grund für den Kauf war)

29.03.2010 22:45 Grandmaster-C ist offline Email an Grandmaster-C senden Homepage von Grandmaster-C Beiträge von Grandmaster-C suchen Nehmen Sie Grandmaster-C in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: GrandmasterC23
CrazyArcadia CrazyArcadia ist männlich
Welcome to my Darkplace

Final Fantasy 13... PS3 überraschend gutes JRPG, vorallem nach all der Kritik...

Final Fantasy Dissidia... PSP süchtigmachendes RPG-Fightinggame mit ner bescheuerten Story

eher nebenher :

Metal Gear Solid Portable Ops... PSP Fühlt sich eher wie ein Handyspiel an als wie ein echtes MGS, aber cool in Szene gesetzt

Yakuza 2... PS2 sehr speziell, aber wenigstens uncut im Vergleich zu Teil 3

03.04.2010 13:07 CrazyArcadia ist offline Email an CrazyArcadia senden Homepage von CrazyArcadia Beiträge von CrazyArcadia suchen Nehmen Sie CrazyArcadia in Ihre Freundesliste auf Füge CrazyArcadia in deine Contact-Liste ein
Howitzer Howitzer ist männlich
Doing it for teh lulz

Zuviel Kram, den ich nie beenden werde.

The Wired

05.04.2010 07:46 Howitzer ist offline Email an Howitzer senden Beiträge von Howitzer suchen Nehmen Sie Howitzer in Ihre Freundesliste auf Füge Howitzer in deine Contact-Liste ein
CrazyArcadia CrazyArcadia ist männlich
Welcome to my Darkplace

Zitat:
Original von Howitzer
Zuviel Kram, den ich nie beenden werde.

--> http://forum.crazyarcadia.com/thread.php?threadid=501&sid= (lol ich weiß was du meinst... und je mehr man sammelt, umso mehr Spiele stehen im Regal rum, bei denen man vielleicht gerade mal die erste Hälfte - immerhin enthusiastisch - gespielt hat)

06.04.2010 09:48 CrazyArcadia ist offline Email an CrazyArcadia senden Homepage von CrazyArcadia Beiträge von CrazyArcadia suchen Nehmen Sie CrazyArcadia in Ihre Freundesliste auf Füge CrazyArcadia in deine Contact-Liste ein
Seiten (10): « erste ... « vorherige 8 9 [10]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: