Bin mal gespannt, die letzen neuen 2D Sonics auf dem DS waren ja schonmal ziemlich gut. Vermutlich versucht Sega, an Nintendos Erfolge mit New Super Mario Bros und dem allgemeinen "rack to the roots"-Trend (Mega Man etc.) anzuknüpfen. Abzuwarten, ob sie das hinbekommen
__________________ "There's no I in 'team'. There is a me, though, if you jumble it up." - Dr.House
Oh Mann, sogar der Levelaufbau ist bisweilen 100 % identisch (Video 3), unter einem vierten Teil verstehe ich was anderes als ein Remake des ersten Teils.
Und auch hier Recycling ohne Ende: Optik aus Sonic 1, Korkenzieher aus Teil 2, Seilbahn aus Sonic Advance...
@ CA
Kannst du mal den Threadtitel auf "Sonic the Hedgehog 4" ändern?
__________________ In 96 hours, Jack Bauer has killed 93 people and saved the world 4 times. What the fuck have you done with your life ?
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Grandmaster-C am 05.04.2010 04:18.
Vielleicht sind ja nur einzelne Stages Remakes alter Level, als Hommage.
Ich mein auf den Screens sind ja auch einige Gameplayelemente zu sehen, dies im ersten Teil noch nicht gab. Aber ich wäre ernsthaft überrascht, wenn das Spiel besser wird, als Sonic Rush (aka bestes neues Sonic seit MegaDrive-Zeiten). Sieht nämlich fad aus im Vergleich.
__________________ "There's no I in 'team'. There is a me, though, if you jumble it up." - Dr.House