Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

CrazyArcadia Forum » Die Welt und Wir - Everyday Stuff » Creative Works » Saes - Loveless The Game&more 2 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 2 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 2 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 2 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 2 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CrazyArcadia CrazyArcadia ist männlich
Welcome to my Darkplace

Saes - Loveless The Game&more Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der ein oder andere kennt es vielleicht schon, ob nun vom Comic oder den frühen Demoversionen des Spiels, welche ich ja immmer wieder mal rumgezeigt habe...
Aber nun ist ein Punkt erreicht, an dem ich mit Saes - Lovless quasi an die Öffentlichkeit trete!!!!1111onoeneoneoneo

Zu diesem Zwecke gibt es ab heute eine kleine Seite zum Thema mit einer neuen spielbaren Demoversion inkl. Storymodus sowie Infos und einer Gallerie. Surft einfach mal vorbei auf
www.crazyarcadia.com/saes !! Sozusagen ein Geschenk zum 1-jährigen Forenjubiläum Augenzwinkern

Weitere Ideen und Anregungen sowie vorallem eure Meinung zu Saes könnt Ihr in diesem Thread loswerden! Bin schon gespannt, probierts einfach mal aus ^^

06.06.2006 16:15 CrazyArcadia ist offline Email an CrazyArcadia senden Homepage von CrazyArcadia Beiträge von CrazyArcadia suchen Nehmen Sie CrazyArcadia in Ihre Freundesliste auf Füge CrazyArcadia in deine Contact-Liste ein
Tentunun Tentunun ist männlich
Samson

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Echt super gelungen....
Aber ein bisschen größer könnte es sein.

]Nothing[

06.06.2006 21:29 Tentunun ist offline Email an Tentunun senden Beiträge von Tentunun suchen Nehmen Sie Tentunun in Ihre Freundesliste auf Füge Tentunun in deine Contact-Liste ein
Flash Flash ist männlich
CA Full Member

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hehe, ich hab Ca mit der Speicherfunktion geholfen großes Grinsen Gefällt mir(das Spiel^^)^^

Mass Effect Universe

06.06.2006 23:32 Flash ist offline Email an Flash senden Beiträge von Flash suchen Nehmen Sie Flash in Ihre Freundesliste auf Füge Flash in deine Contact-Liste ein
The Subterranean The Subterranean ist weiblich
Queen of CA-Board

ich bin süchtig. holt mich vom computer weg. aaaaah

You were born in the light of the first rays of summer
Spawned from the kiss of the last breath of spring
Autumn unfurling its grace through the winter of
All years leaving

06.06.2006 23:58 The Subterranean ist offline Email an The Subterranean senden Homepage von The Subterranean Beiträge von The Subterranean suchen Nehmen Sie The Subterranean in Ihre Freundesliste auf Füge The Subterranean in deine Contact-Liste ein
Welcome to my Darkplace

flash hat dafür gesorgt, dass schon die nächste version wahrscheinlich eine speicherfunktion featured (er hat das mit dem ini-system hinbekommen). da morgen schule wieder losgeht, werde ich mich aber erst an einem der kommenden wochenenden darum kümmern ^^ thx @ flash
und thx@alle kommentare freut mich, dass es gut ankommt smile
@ gudio
ja, das stimmt. Ich hoffe, mit der Vollversion kann man sich dann auch 2-3 stunden damit befassen bis man alles freigeschaltet hat. in der demo ist das ja ne 5-10 minuten sache...

da the sub mich bereits drauf ansprach, und sicher nicht alle die Readme-Datei gelesen haben :

Wenn es am Anfang der Level im Stagemode ins stocken kommt und man erst ein paar Sekunden zeitversetzt startet, liegt das an dem Midisoundtrack - der sorgt vorallem unter XP für Probleme. Diesen einfach im Menü über Options ausschalten und es dürfte keine Probleme mehr geben.

07.06.2006 00:26 CrazyArcadia ist offline Email an CrazyArcadia senden Homepage von CrazyArcadia Beiträge von CrazyArcadia suchen Nehmen Sie CrazyArcadia in Ihre Freundesliste auf Füge CrazyArcadia in deine Contact-Liste ein
Tentunun Tentunun ist männlich
Samson

Du hast das falsch verstanden... ich meine das Bild könnte größer sein.,

]Nothing[

07.06.2006 15:40 Tentunun ist offline Email an Tentunun senden Beiträge von Tentunun suchen Nehmen Sie Tentunun in Ihre Freundesliste auf Füge Tentunun in deine Contact-Liste ein
Welcome to my Darkplace

Mhh, bist nicht der einzige, der das sagt...

werd mich mal drum kümmern, eine 2. alternative auflösung anzubieten, die man dann auch auf fullscreen spielen kann smile wird zwar krass pixelig, aber dadurch wirkt's sicher wie ein altes NES-Spiel oder so. Kann ja auch ganz sympathisch sein...

07.06.2006 20:17 CrazyArcadia ist offline Email an CrazyArcadia senden Homepage von CrazyArcadia Beiträge von CrazyArcadia suchen Nehmen Sie CrazyArcadia in Ihre Freundesliste auf Füge CrazyArcadia in deine Contact-Liste ein
Queen of CA-Board

hallo. jetzt habe ich meisterhafterweise geschafft, mir alle drei saes abzeichen frei zu spielen. was muss ich denn noch machen um die "saes art" frei zu schalten?

All years leaving

07.06.2006 23:49 The Subterranean ist offline Email an The Subterranean senden Homepage von The Subterranean Beiträge von The Subterranean suchen Nehmen Sie The Subterranean in Ihre Freundesliste auf Füge The Subterranean in deine Contact-Liste ein
Welcome to my Darkplace

Oh... mhh... dann hast du jetzt alles freigespielt, was freizuspielen ist. Saesart wird es erst in der Vollversion geben smile das freischaltbare Extra sind diesesmal nur die character-beschreibungen. aber cool, du hast alle drei saesemblembs ^^ masterhaft, das zeigt mir, dass es tatsächlich möglich ist, diese freizuspielen, ohne der macher des Spiels zu sein ^^

08.06.2006 09:04 CrazyArcadia ist offline Email an CrazyArcadia senden Homepage von CrazyArcadia Beiträge von CrazyArcadia suchen Nehmen Sie CrazyArcadia in Ihre Freundesliste auf Füge CrazyArcadia in deine Contact-Liste ein
Welcome to my Darkplace

So, ich fasse mal Dinge zusammen, die ich für die Vollversion verbessern will/welche ich versuchen werde, aufgrund von Feedback zu verbessern. Wäre nett, wenn Ihr die Liste ergänzt ^^

- größerer Umfang, mehr Level (offensichtlich... lol, is ne Demo)
- Möglichkeit, die Auflösung zu ändern
- Speichersystem mit der Möglichkeit, im Storymode zu speichern und Saesemblembs zu behalten =>
- Stagemodelevel erst freischalten, wenn man diese im Storymode gespielt hat
- Nachzeichnen div. Objekte mit stärkeren Konturen, vorallem der einsammelbaren Münzen (kann man manchmal schwer erkennen) sowie das Charakterpotrait von Samson
- mehr Abwechslung, d.H. neue Gegnertypen, die nicht nur vorgegebene Bahnen laufen, sondern auch mal Felo verfolgen sowie eine Hand voll Minispiele (2 sind eh fertig, verrat aber noch nix näheres ^^)
- im Adventuremodus mehr Interaktivität. Evtl. auch mit Objekten?
- wie immer : Bugs entfernen, Engine optimieren

so, dass ist meine To-Improve-Liste für Saes - Loveless. Mal schauen obs was wird...

08.06.2006 20:03 CrazyArcadia ist offline Email an CrazyArcadia senden Homepage von CrazyArcadia Beiträge von CrazyArcadia suchen Nehmen Sie CrazyArcadia in Ihre Freundesliste auf Füge CrazyArcadia in deine Contact-Liste ein
Sowarius Sowarius ist männlich
still PCS in our hearts

ca, du könntest es nicht zufällig für mac umschreiben, oder ? Augenzwinkern

15.06.2006 18:28 Sowarius ist offline Email an Sowarius senden Beiträge von Sowarius suchen Nehmen Sie Sowarius in Ihre Freundesliste auf
Welcome to my Darkplace

nee, sry, aber du hast doch noch nen alten PC? Saes ist nicht sonderlich hardwareintensiv, um es mal zurückhaltend zu sagen großes Grinsen

btw. demnächst erscheint eine neue Version des Programms, mit dem ich arbeite. Evtl. werd ich mir diese zulegen und dadurch sicher einige Probleme mit der Steuerung und der Auflösung besser in Griff bekommen...

19.06.2006 12:24 CrazyArcadia ist offline Email an CrazyArcadia senden Homepage von CrazyArcadia Beiträge von CrazyArcadia suchen Nehmen Sie CrazyArcadia in Ihre Freundesliste auf Füge CrazyArcadia in deine Contact-Liste ein
Queen of CA-Board

Ein HOCH auf den Augenbrauenvogel! Das ist die WÜRDE in Vollendung. Eine sagenumwobene Gestalt... ein Held unserer Zeit. Mehr vom Augenbrauenvogel, bitte!

All years leaving

29.06.2006 23:50 The Subterranean ist offline Email an The Subterranean senden Homepage von The Subterranean Beiträge von The Subterranean suchen Nehmen Sie The Subterranean in Ihre Freundesliste auf Füge The Subterranean in deine Contact-Liste ein
Welcome to my Darkplace

Zitat:
Original von The Subterranean
Ich weiß, ich bin kein Mod, also steht es mir eigentlich nicht zu, so einen thread zu eröffenen.
Aber in einer ICQ Diskussion mit CA vor kurzem, kam mir der Gedanke, dass das charmante Spiel "SAES Loveless" vielleicht noch spannender und liebeswerter werden würde, wenn man einen größeren Bezug zu den Chrakteren und einen besseren Einblick in die Story hätte. Ich persönlich mag SAEs sehr gerne, bin aber privat auch schon sehr oft mit Ideen bezüglich des Projektes versorgt worden und habe demnach Hinterdrundinfos, die dem "fremden" User vielleicht fehlen. Einigen von euch wird es vermutlich genauso gehen. Und nun die Frage an das Forum und natürlich insbesondere an Gäste und Neulinge:

BRAUCHT SAES EINE KOMPLEXERE HANDLUNGSEINFÜHRUNG?

aus dem anderen saesthread, der wieder geschlossen wurde... discuss it here

15.07.2006 20:53 CrazyArcadia ist offline Email an CrazyArcadia senden Homepage von CrazyArcadia Beiträge von CrazyArcadia suchen Nehmen Sie CrazyArcadia in Ihre Freundesliste auf Füge CrazyArcadia in deine Contact-Liste ein
Oggy Oggy ist männlich
CA Fan Lv.4

Hmmm..schlecht wäre es nicht...besonders weil ich ja auch nicht so viel über die Charaktere weis weil ich ja recht neu hier bin. Allerdings würde ich es nichts ins Spiel einbauen bzw. wenn dann eher als GEschichte die wärend des Spiels wie ein "Rückblick" erzählt wird. Aber ich denke das ein "Bonus in der Verpackung" auch nicht schlecht wäre. Ein kleines Comic was als Extra mitbei liegt?

16.07.2006 01:32 Oggy ist offline Email an Oggy senden Homepage von Oggy Beiträge von Oggy suchen Nehmen Sie Oggy in Ihre Freundesliste auf Füge Oggy in deine Contact-Liste ein
Queen of CA-Board

Zitat:
Original von Oggy
Hmmm..schlecht wäre es nicht...besonders weil ich ja auch nicht so viel über die Charaktere weis weil ich ja recht neu hier bin. Allerdings würde ich es nichts ins Spiel einbauen bzw. wenn dann eher als GEschichte die wärend des Spiels wie ein "Rückblick" erzählt wird. Aber ich denke das ein "Bonus in der Verpackung" auch nicht schlecht wäre. Ein kleines Comic was als Extra mitbei liegt?

Fantastisch. Das ist genau der Punkt, den ich ansprach. Neue, beziehungsweise, sich nicht im direkten Umfeld von CA bewegende Menschen würden sich sicher über eine Charakter- und Storyübersicht außerhalb des Spieles freuen. Übrigens ging dein Entwurf von neulich genau in die richtige Richtung, CA. smile

All years leaving

16.07.2006 11:29 The Subterranean ist offline Email an The Subterranean senden Homepage von The Subterranean Beiträge von The Subterranean suchen Nehmen Sie The Subterranean in Ihre Freundesliste auf Füge The Subterranean in deine Contact-Liste ein
felo felo ist männlich
Super Moderator

Was wird denn jetzt eigentlich aus SAAAAEES ?

Gibt's bald neue Infos? Eine Tv-Serie? EINEN FREIZEITPARK ????! o0 ...dann halt nöt

Hey Idee! *bing*

Hier im Forum finden sich bestimmt genug Gitarristen um ein fetziges SAES Titelthema zu komponieren ^^

Der offizielle SEAS-THE-GAME-THEME-SONG-CONTEST ist hiermit ausgerufen :p

He gets a refrigerator.

Chuck Barris

21.07.2006 20:04 felo ist offline Email an felo senden Homepage von felo Beiträge von felo suchen Nehmen Sie felo in Ihre Freundesliste auf Füge felo in deine Contact-Liste ein
Queen of CA-Board

Wir sind doch schon kläglich am CA Titelsong gescheitert. *schäm*

All years leaving

23.07.2006 02:13 The Subterranean ist offline Email an The Subterranean senden Homepage von The Subterranean Beiträge von The Subterranean suchen Nehmen Sie The Subterranean in Ihre Freundesliste auf Füge The Subterranean in deine Contact-Liste ein
Welcome to my Darkplace

sorry das keine Updates kommen, meine linke hand ist noch kaputt (bin linkshänder)

mit rechts gezeichnet :

wenn ich jetzt updaten würde, würde alles so wie das aussehen großes Grinsen lol. aber hey, immerhin mal wieder was in den saes-thread gepostet ^^

26.07.2006 22:32 CrazyArcadia ist offline Email an CrazyArcadia senden Homepage von CrazyArcadia Beiträge von CrazyArcadia suchen Nehmen Sie CrazyArcadia in Ihre Freundesliste auf Füge CrazyArcadia in deine Contact-Liste ein
Hummel-Man Hummel-Man ist männlich
Hier koennte Ihre Werbung stehen

Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass du bald zur Vernunft kommst und deiner Hand absolute Ruhe gönnst!
Zwei Wochen mindestens

26.07.2006 22:38 Hummel-Man ist offline Email an Hummel-Man senden Beiträge von Hummel-Man suchen Nehmen Sie Hummel-Man in Ihre Freundesliste auf Füge Hummel-Man in deine Contact-Liste ein
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: