CrazyArcadia
Welcome to my Darkplace
 |
|
|
06.06.2006 16:15 |
|
CrazyArcadia
Welcome to my Darkplace
 |
|
So, ich fasse mal Dinge zusammen, die ich für die Vollversion verbessern will/welche ich versuchen werde, aufgrund von Feedback zu verbessern. Wäre nett, wenn Ihr die Liste ergänzt ^^
- größerer Umfang, mehr Level (offensichtlich... lol, is ne Demo)
- Möglichkeit, die Auflösung zu ändern
- Speichersystem mit der Möglichkeit, im Storymode zu speichern und Saesemblembs zu behalten =>
- Stagemodelevel erst freischalten, wenn man diese im Storymode gespielt hat
- Nachzeichnen div. Objekte mit stärkeren Konturen, vorallem der einsammelbaren Münzen (kann man manchmal schwer erkennen) sowie das Charakterpotrait von Samson
- mehr Abwechslung, d.H. neue Gegnertypen, die nicht nur vorgegebene Bahnen laufen, sondern auch mal Felo verfolgen sowie eine Hand voll Minispiele (2 sind eh fertig, verrat aber noch nix näheres ^^)
- im Adventuremodus mehr Interaktivität. Evtl. auch mit Objekten?
- wie immer : Bugs entfernen, Engine optimieren
so, dass ist meine To-Improve-Liste für Saes - Loveless. Mal schauen obs was wird...
__________________ "There's no I in 'team'. There is a me, though, if you jumble it up." - Dr.House

|
|
08.06.2006 20:03 |
|
CrazyArcadia
Welcome to my Darkplace
 |
|
| Zitat: |
Original von The Subterranean
Ich weiß, ich bin kein Mod, also steht es mir eigentlich nicht zu, so einen thread zu eröffenen.
Aber in einer ICQ Diskussion mit CA vor kurzem, kam mir der Gedanke, dass das charmante Spiel "SAES Loveless" vielleicht noch spannender und liebeswerter werden würde, wenn man einen größeren Bezug zu den Chrakteren und einen besseren Einblick in die Story hätte. Ich persönlich mag SAEs sehr gerne, bin aber privat auch schon sehr oft mit Ideen bezüglich des Projektes versorgt worden und habe demnach Hinterdrundinfos, die dem "fremden" User vielleicht fehlen. Einigen von euch wird es vermutlich genauso gehen. Und nun die Frage an das Forum und natürlich insbesondere an Gäste und Neulinge:
BRAUCHT SAES EINE KOMPLEXERE HANDLUNGSEINFÜHRUNG? |
|
aus dem anderen saesthread, der wieder geschlossen wurde... discuss it here
__________________ "There's no I in 'team'. There is a me, though, if you jumble it up." - Dr.House

|
|
15.07.2006 20:53 |
|
|
|
|
|
|
|
|